Selbstliebe Coaching


 

Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind.

Oscar Wilde

 

 

Ich habe in meiner täglichen Praxis immer wieder feststellen dürfen, dass viele Menschen und vor allem Frauen sich nicht so annehmen können wie sie sind und sehr selbstkritisch und hart mit sich selber umgehen.

Ein Mangel an Selbstliebe lässt den Menschen ständig Fehler in anderen suchen und ist auch schnell dabei andere Menschen zu beurteilen oder abzulehnen.

 

Meines Erachtens ist die Selbstliebe Voraussetzung für ein erfülltes Leben.

Wer sich selbst liebt, ist nicht auf die Anerkennung im außen von anderen Menschen angewiesen. Er liebt sich so wie er ist und ist mit sich selbst im Reinen.

 

Es ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben. Wie schon Oscar Wilde wusste – „Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze“.

 

Ich möchte dich gerne auf deiner Reise zu dir selbst begleiten und dir dabei helfen selbstbewusster, dankbarer und voller Freude im Leben zu stehen.

 

Wir arbeiten unter anderem an deinen Glaubensätzen, lösen alte Blockaden auf, arbeiten mit Affirmationen und gehen in die Dankbarkeit.

 

Gerne kannst du deinen persönlichen Termin mit mir vereinbaren.

Sowohl vor Ort als auch online per Zoom biete ich das Einzelcoaching an.

 

Vor Ort biete ich auch Gruppenseminare (bis max. 4 Personen) an.

Ich freue mich auf dich.