Über mich

Ich heiße Anja Betzelt, bin am 11.03.1968 geboren und lebe mit meiner Familie in Schwäbisch Hall.

 

Durch eine Freundin habe ich Reiki näher kennen lernen dürfen. Ich war fasziniert und begeistert von dieser wundervollen Energie und beschloss 2006 mich selber auf den Reiki Weg zu begeben.

 

Zunächst habe ich an meiner eigenen Entwicklung gearbeitet. Seit einiger Zeit gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse auch an andere Menschen weiter.

 

Im März 2012 habe ich noch eine Zusatzausbildung in energetischer Wirbelsäulenaufrichtung absolviert und seit September 2014 bin ich befähigt in das Herz- und Halschakra Symbol und in das Weisheitssymbol einweihen zu dürfen.

 

Im Juli 2018 habe ich eine weitere Zusatzausbildung für das spirituelle Coaching erhalten.

 

Mir macht die Energiearbeit sehr viel Freude und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie gut diese Energie zu spüren ist. Es ist ein wahres Geschenk diese wertvolle Energie an andere Menschen und Tiere weitergeben zu dürfen. Ich könnte mir ein Leben ohne Reiki nicht mehr vorstellen. Ich wende Reiki auch täglich bei mir selber an.

 

Meine Reiki Ausbildung:

1. Grad am 17.07.2006

2. Grad am 31.01.2007

Meistergrad am 05.04.2009

Meister/Lehrer am 09.12.2011